11.05.2019 13:20

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schwerer Verkehrsunfall: PKW prallt auf Baum

Am Samstag gegen 13:20 Uhr kam es auf der K1911 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem VW Golf älteren Baujahres von Korb in Richtung Waiblingen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf einer geraden leichten Gefällstrecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach ca. 20 Metern gegen einen Baum.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR. Der Unfallverursacher wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Korb: Schwerer Unfall auf der alten B14 - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Fahrt auf der alten B14 von Waiblingen in Richtung Winnenden endete für einen VW-Golffahrer an einem Baum. Der Mann wurde schwerverletzt ins Krankenhaus geflogen. Die Straße wurde beidseitig gesperrt. 

Schwerer Unfall bei Waiblingen: Autofahrer prallt gegen Baum

Aus bisher unbekannter Ursache kommt ein 55-Jähriger am Samstagmittag mit seinem Auto bei Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Er wird dabei lebensgefährlich verletzt.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer