banner

13.05.2019 13:25

Bottrop Kirchhellen

Nordrhein-Westfalen

Lebensmittelmarkt nach Gasalarm geräumt

Aufgrund einer ausgelösten Gaswarnanlage war die Feuerwehr Bottrop heute Mittag an einem Lebensmittelmarkt in Bottrop-Kirchhellen im Einsatz. Gegen 13:25 Uhr war der Umweltzug der Feuerwehr alarmiert worden, da im Lager eines Lebensmittelmarkts am Kirchhellener Ring eine Kohlenstoffdioxid-Warnanlage ausgelöst hatte. Der Markt war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch die Mitarbeiter geräumt worden. Ein Trupp ging mit Messgeräten vor. Es konnte kein austretendes Gas gemessen werden. Offenbar hatte die Anlage aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst. Gegen 14:10 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Bottrop beendet. Neben den Kräften der Feuer- und Rettungswachen 1 und 2 war die Freiwillige Feuerwehr Kirchhellen im Einsatz.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer