banner

14.05.2019 15:39

Recklinghausen Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der A43 - eine Person verstorben - anschließender Unfall auf der Gegenfahrbahn

Am Dienstagnachmittag (14.05.2019) kam es auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Münster zwischen dem Autobahnkreuz Recklinghausen-Nord und Marl-Sinsen zu einem Verkehrsunfall mit einer verstorbenen Person.

Die Feuerwehr Recklinghhausen wurde um 15.39 Uhr zur Absicherung des Rettungsdienstes auf die Autobahn alarmiert. Hierzu rückte neben dem Rettungsdienst das Löschfahrzeug der hauptamtlichen Wachbereitschaft aus.

Während die Mitarbeiter des Rettungsdienstes den Verletzten medizinisch versorgten, sicherten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Unfallstelle ab. Leider konnte die Person nicht mehr gerettet werden und verstarb.

Während des laufenden Einsatzes kam es auf der Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Wuppertal ebenfalls zu einem Verkehrsunfall. Hierzu wurden neben den Einsatzkräften der Feuerwehr Recklinghausen die Feuerwehr Marl alarmiert.

Der Einsatz der Feuerwehr Recklinghausen dauerte bis 17.30 Uhr an.

Feuerwehr Recklinghausen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auf A43: Mann verliert plötzlich die Kontrolle über sein Auto – tot

Tödlicher Unfall auf der A43 bei Marl am Dienstag. Ein 60-jähriger aus Marl fuhr in Richtung Münster, als er plötzlich links in die Mittelschutzleitplanke krachte. Von dort aus geriet er gegen die rechte Schutzplanke und kam schließlich auf der Abfah


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer