banner

16.05.2019 08:26

Leer Weststadt Leer

Niedersachsen

Kleinkind sperrte die Eltern aus

Die Feuerwehr Leer musste am Donnerstagmorgen in die Weststadt ausrücken. Die Tür zu einer Wohnung sollte geöffnet werden, nachdem sich ein Kleinkind versehentlich selber eingesperrt und die Eltern ausgesperrt hatte.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die Notsituation des Kinder jedoch von einem Nachbarn beendet werden. Dieser hatte sich mit einer Leiter Zugang durch ein Fenster geschaffen und die von innen verschlossene Tür dann geöffnet.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Dem 16 Monate alten Kind war auch zum Glück nichts passiert.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer