banner

17.05.2019 07:00

Düren Niederau Düren

Nordrhein-Westfalen

Feuer in einem Industriebetrieb

Die Feuerwehr Düren wurde am frühen morgen des 17.05.19 zu einem Brand in einem Industriebetrieb in Düren-Niederau alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte um 07:00 Uhr die Einsatzstelle erreichten, drang dichter schwarz Rauch aus einer Produktionshalle auf. Da alle Personen bereits aus dem Brandgebäude waren, konnte umgehend eine Brandbekämpfung eingeleitet werden. Der Brandherd konnte trotz Größe des Produktions-bereiches schnell gefunden werden, sodass eine Löschwirkung rasch erfolg brachte. Der Brand beschränkte sich auf einer Förderanlage im Inneren des Brandobjektes. Durch den Einsatz von 50 Einsatzkräften wurde der Brandeinsatz nach rund zwei Stunden beendet.

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer