25.05.2019 14:00

Durlangen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Autofahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 14:00 Uhr befuhr ein 80-Jähriger mit seinem PKW Daimler die Gmünder Straße in Richtung zur Tanauer Straße. Kurz vor dem Beginn der Tanauer Straße kam er, möglicherweise aufgrund von gesundheitlichen Problemen, plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte eine Mauer. Anschließend schleuderte sein Auto gegen eine Stütze eines Carports an einem Wohnhaus in der Tanauer Straße.

Der Carport brach zusammen und fiel auf das Auto. Durch die Feuerwehr wurden der 80-Jährige und sein 78-jähriger Beifahrer aus dem Auto befreit. Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle und der 78-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 19.000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer