banner

26.05.2019 01:52

Mönchengladbach Geneicken

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Geräteschuppen

Der Feuerwehr wurde in der Nacht zum Sonntag ein Brand in einem Geräteschuppen an der Merowingerstraße gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten nach einer Erkundung brennenden Unrat im Gebäude feststellen. Dieser wurde mit einem C-Rohr unter Umluft unabhängigem Atemschutz abgelöscht. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Für die Zeit des Einsatzes kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsstörungen.

Im Einsatz waren der Lösch-und Hilfeleistungszug der Feuer und Rettungswache III (Rheydt), die Freiwillige Feuerwehr der Einheit Rheydt, ein Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer