27.05.2019 06:30

Frankfurt am Main Schwanheim

Hessen

Wohnungsbrand

Heute morgen gegen 06:30 Uhr wurde die Feuerwehr nach Schwanheim in den Merziger Weg zu einem Wohnungsbrand alarmiert.

Die nach wenigen Minuten eingetroffenen Kräfte konnten das Feuer zwar schnell löschen, der Brandrauch hatte jedoch ein Übriges getan, die Wohnung im Obergeschoss des zweigeschossigen Wohnhauses, komplett unbewohnbar zu machen.

Bei den Nachlöscharbeiten wurde das Dach geöffnet, um verbliebene Glutnester mittels Wärmebildkamera ausfindig zu machen und abzulöschen. Zeitgleich wurde der Rauch mit einem Hochleistungslüfter entfernt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand und auch die Höhe des Sachschadens konnte bisher nicht ermittelt werden.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer