banner

31.05.2019 15:30

Sendenhorst Bracht Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Scheune

Gegen 15.30 Uhr erhielt die Polizei am heutigen Freitag Nachmittag (31.05.2019) Kenntnis über den Brand einer Scheune in der Bauernschaft Bracht.

In dem 6 x 10 Meter großen Gebäude brannten nach ersten Erkenntnissen eingelagerte Gegenstände. Das Feuer wurde von der ebenfalls eingesetzten Feuerwehr Sendenhorst schnell gelöscht. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf zirka 1000 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Während er Löscharbeiten war die Landstraße 811 für 45 Minuten voll gesperrt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großeinsatz für die Feuerwehr

Ein Feuer in einer Scheune löste am Freitagnachmittag einen Großeinsatz aus. Die Wehrleute hatten das Geschehen schnell unter Kontrolle.

Westfälische Nachrichten

#Einsatzinfo: Scheunenbrand

Datum: 31.05.2019 --- Ort: Sendenhorst, L811 --- Am Freitagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurden die Löschzuge Sendenhorst und Albersloh zu einen Scheundenbrand alarmiert. Eine freistehende Scheune ander L811 war in Brand geraten. Die Feuerwehr setzte

#Einsatzinfo: Brandeinsatz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer