banner

30.05.2019 17:39

Bösingen Rottweil

Baden-Württemberg

Bienenschwarm im Kamin - Rauch im Haus

Die Feuerwehr Bösingen musste am Donnerstag, kurz vor 18.00 Uhr, mit mehreren Fahrzeugen ausrücken, nachdem die Meldung einging, dass in einem Wohnhaus in der Hafnerstraße starke Rauchentwicklung festzustellen sei. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass sich im Kaminbereich ein großer Bienenschwarm niedergelassen hatte, was dazu führte dass der Rauch nicht ordnungsgemäß abziehen konnte. Zu Sachschaden kam es nicht. Verletzte Personen waren nicht zu beklagen. Der Bienenschwarm konnte außerdem aus seiner misslichen Lage befreit werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer