banner

29.05.2019 15:00

Göllheim Donnersbergkreis

Rheinland-Pfalz

Brand eines Wohnhauses

Am 29.05.2019 kam es gegen 15:00 Uhr in der Ortsmitte von Göllheim zum Brand eines Wohnhauses. Alle zu diesem Zeitpunkt im Objekt befindlichen Personen konnten sich nach draußen retten oder von den Einsatzkräften gerettet werden. Insgesamt mussten drei Personen jeweils mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation in Krankenhäuser verbracht werden, davon zwei mittels Rettungshubschrauber. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Göllheim: Eine Verletzte nach Wohnhausbrand in Klinik (mit Bildergalerie)

Die Ursache für den Brand eines Wohnhauses vergangenen Mittwoch in der Göllheimer Ortsmitte ist noch nicht klar.

Göllheim: Batterie eines Elektro-Fahrzeugs verursacht Wohnhausbrand

Die Ursache des Brandes eines Wohnhauses in der Göllheimer Ortsmitte am 29. Mai ist geklärt. Schuld sei eine Lithium-Batterie eines Elektro-Fahrzeugs, die…


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer