banner

03.06.2019 08:20

Welzheim Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Mikrowelle löst Feuerwehreinsatz aus

Eine 25 Jahre alte Frau wollte am Montag, gegen 8:20 Uhr ihr Essen in der Mikrowelle erwärmen. Da sie das Essen offensichtlich zu lange in der Mikrowelle ließ, kam es zu einer Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Welzheim, die mit 15 Einsatzkräften in der Pfarrstraße vor Ort war, musste die Wohnräumlichkeiten anschließend lediglich durchlüften, Löscharbeiten waren nicht erforderlich. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Frau nicht verletzt, sie wurde aber dennoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand kein Sachschaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer