banner

01.06.2019 00:00

Karlsruhe

Baden-Württemberg

Mann wirft Molotow-Cocktail aus dem Fenster

In der Nacht von Freitag auf Samstag laborierten zwei alkoholisierte Männer an einem sogenannten Molotow-Cocktail. Einer der beiden entschied dann wohl aus einer Laune heraus, die Funktion zu prüfen und warf den entzündeten Brandsatz durch das geöffnete Fenster direkt auf die Kronenstraße. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden und der Brand konnte durch Passanten gelöscht werden. Die Polizei stellte die beiden Verursacher im Alter von 31 und 54 Jahren fest. Sie müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer