banner

05.06.2019 04:00

Bremerhaven

Bremen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Eine 39-jährige Frau hat sich bei einem Verkehrsunfall in der Weserstraße schwer verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Bremerhaven gegen 4 Uhr alarmiert.

Ein PKW war aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug befand sich auf der Seite liegend in einer Böschung. Die Feuerwehr musste den PKW zuerst gegen Abrutschen sichern, bevor mit den Rettungsmaßnahmen begonnen werden konnte. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr mit technischen Hilfsmitteln schnellstmöglich aus ihrem PKW befreit und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert.

Nach umfangreichen Aufräumarbeiten konnte der Einsatz gegen 5.20 Uhr beendet werden. Bei diesem Einsatz waren 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

 

 

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wulsdorf: Autofahrerin (39) landet in Böschung und wird eingeklemmt

Schwerer Unfall in Bremerhaven-Wulsdorf: Am frühen Mittwochmorgen ist eine 39 Jahre alte Autofahrerin auf der Weserstraße verunglückt.

nord24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer