banner

05.06.2019 18:15

Elmenhorst Storman

Schleswig-Holstein

Brand in Einfamilienhaus

Am 05.06.2019, gegen 18.15 Uhr, kam es zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus im Ulmenweg in Elmenhorst.

Das Feuer entstand vermutlich im Hauswirtschaftsraum des Hauses und breitete sich von dort weiter aus. Zu einem Vollbrand ist es jedoch nicht gekommen. Das Feuer war gegen 22.00 Uhr vollständig gelöscht.

Verletzt wurde das Feuer niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200.000,- geschätzt.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Hinweise auf eine Brandstiftung liegen nicht vor. Eine Begehung des Brandortes war bislang noch nicht möglich. Für die Untersuchung der Brandursache wird ein Gutachter des LKA hinzugezogen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einfamilienhaus nach Feuer unbewohnbar - Haustiere tot

In einem Einfamilienhaus in Elmenhorst ist am Mittwochabend aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner – eine Familie mit zwei Kindern – konnten sich in Sicherheit bringen. Ihr Hund und ihre Katze überlebten den Brand nicht.

LN - Lübecker Nachrichten

Kreis Stormarn: Wohnhaus in Elmenhorst durch Feuer unbewohnbar | shz.de

Ein Hund und eine Katze konnten nicht gerettet werden, sie starben bei dem Brand.

shz

Familie rettet sich aus brennendem Haus – Hund und Katze tot

Das Feuer war im Wirtschaftsraum des Einfamilienhauses in Elmenhorst ausgebrochen. 60 Feuerwehrleute im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer