banner

06.06.2019 06:59

Schriesheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Traktor kippte um - 49-jähriger Fahrer verletzt sich dabei

Am Donnerstagmorgen kurz vor 7 Uhr war ein 49-Jähriger mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine in den Schriesheimer Weinbergen unterwegs (Großer Mönch).

Beim Einfahren in die Weinreben übersah der Mann offenbar eine Erhöhung des Ackerbodens, so dass der Traktor zur Seite kippte und so auch liegen blieb. Der Schriesheimer klemmte sich dabei sein Bein ein und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Schriesheim war mit vier Fahrzeugen vor Ort und richtete den Traktor u.a. wieder auf. Ob bzw. in welcher Höhe Schaden entstand, ist aktuell noch nicht bekannt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Person unter Traktor

Datum: 06.06.2019 --- Ort: #Gewann Großer Mönch, Schriesheim --- #Mit dem Alarmstichwort H3 Verkehrsunfall LKW wurde die Feuerwehr in die Weinberge gerufen. Im Gewann Großer Mönch ist ein Traktor umgestürzt und hat den Fahrer unter dem Fahrzeug einge

#Einsatzinfo: Hilfeleistung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer