banner

08.06.2019 19:15

Rudersberg Michelau Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Traktorunfall: Mann leblos aufgefunden

Am Samstag gegen 19:15 Uhr wurde ein 65-Jähriger Mann auf einer Wiese bei Römerstein in leblosem Zustand aufgefunden. Er war unter einem Kleintraktor mit angehängtem Mähwerk eingeklemmt. Offenbar hatte sich der Rasenmäher an der abschüssigen Wiese überschlagen und war auf der Seite liegen geblieben.

Die sofort eingeleitete Reanimation blieb letztendlich erfolglos und der Mann verstarb vor Ort. Aufgrund der bislang durchgeführten Ermittlungen verstarb der Mann vermutlich an einer rein medizinischen Ursache und nicht durch das Unfallgeschehen.

Vor Ort war neben der Feuerwehr Rudersberg auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Rudersberg-Michelau: Mann leblos aufgefunden - Zeitungsverlag Waiblingen

Der Mann verstarb durch eine medizinische Ursache, nicht durch den Unfall mit dem Aufsitzmäher.

Einsatzbericht: Person eingeklemmt, Römerstein in Rudersberg

Alarmierung: 8. June 2019, 19:24 Uhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer