banner

09.06.2019 15:00

Bad Bentheim Grafschaft Bentheim

Nordrhein-Westfalen

Einfamilienhaus durch Feuer zerstört

Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften sind gleich drei Feuerwehren gestern Nachmittag in die Brinkstraße ausgerückt.

Gegen 15:00 Uhr geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Einfamilienhaus in Brand. Die Ortsfeuerwehren aus Bentheim, Gildehaus und Schüttorf waren mit insgesamt 14 Fahrzeugen und 120 Kräften vor Ort. Das Einfamilienhaus wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Bewohner befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht im Wohnhaus. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Familie fährt in den Urlaub, Haus brennt ab

Am Pfingstsonntag ist eine Familie aus Bad Bentheim in den Urlaub gefahren, kurze Zeit später stand ihr Haus in der Grafschaft in Flammen und wurde komplett zerstört.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer