banner

12.06.2019 21:19

Kehl Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Aus bislang unbekannter Ursache brach im Keller eines Mehrfamilienhauses Am Mittelplatz ein Brand aus.

Bei Eintreffen der Polizei war das Treppenhaus bereits stark verraucht, so dass vier Bewohner nicht mehr ins Freie gelangen konnten. Sie standen an den Fenstern im 1. und 2.OG und wurden von der Feuerwehr über Leitern gerettet.

Sieben Bewohner wurden vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Die Wohnungen sind stark verraucht und derzeit nicht bewohnbar. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gebäudebrand, Am Mittelplatz, Kernstadt

Feuerwehr Kehl

Kehl: Bewohner ziehen nach Kellerbrand in Hotel - Lahrer Zeitung

Feuerwehr rettet sieben Menschen aus dem Haus. Ursache noch unklar.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer