banner

14.06.2019 15:17

Hausen im Tal

Baden-Württemberg

Gasgeruch

m Freitagnachmittag, dem 14.06.2019 wurde die Gesamtwehr Beuron zu einem Gasgeruch an einem alten Flüssiggastank im freien alamiert.

Der Melder beschrieb, dass er an einem Flüssiggastank einen starker Gasgeruch wahr genommen habe. Vor Ort fand der Einsatzleiter einen Tank ohne Gasaustritt vor. Der Gasaustritt ist wetterbedingt über ein Überdruckventil zustande gekommen.

Es war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Die Feuerwehr Hausen im Tal war mit 2 Fahrzeugen und 10 Kräften vor Ort.

Die Abt. Beuron blieb in Bereitstellung

Feuerwehr Beuron


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer