banner

07.06.2019 17:40

Wiemersdorf Segeberg

Schleswig-Holstein

29-Jähriger verstirbt durch Brand eines Aufsitzrasenmähers

Am Freitag, den 07.06.19, brannte in Wiemersdorf gegen 17:40 Uhr ein Aufsitzrasenmäher. Der 29-jährige Fahrer des Rasenmähers konnte das Fahrzeug aufgrund einer körperlichen Behinderung nicht verlassen und erlitt durch den Brand schwerste Verbrennungen, bevor Ersthelfer eingreifen konnten.

Er wurde in einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik gebracht. Hier erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer