banner

11.06.2019 22:00

Straubenhardt Langenalb Enzkreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr, kam es in der Gartenstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch in der Küche.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich die Hausbewohner bereits selbst gerettet. Den Feuerwehrabteilungen aus Langenalb, Conweiler, Feldrennach und Neuenbürg gelang es das Feuer nach kurzer Zeit zu löschen. Sie eilten mit 42 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen zur Brandstelle.

Für umliegende Häuser bestand keine Gefahr. Eine Bewohnerin zog sich jedoch Verbrennungen an den Händen zu und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Am Gebäude entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50.000,00 Euro. Die Bewohner mussten Obdach bei Verwandten finden, da ihre Wohnung unbewohnbar wurde.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Küchenbrand in Langenalb: Frau mit Verbrennungen an den Händen

Straubenhardt-Langenalb. Das Fußballfest war noch in vollem Gange, der Torhunger der deutschen Nationalelf noch nicht gestillt, da blaulichtert es ...

Küchenbrand in Straubenhardt: 42 Feuerwehrleute im Einsatz

In Straubenhardt-Langenalb hat es am Dienstagabend in der Küche eines Hauses gebrannt. Eine Bewohnerin verbrannte sich an den Händen.

Badische Neueste Nachrichten

Küchenbrand in Langenalb: Frau wird verletzt - Video - Pforzheimer Zeitung

Nach einem Brand in Straubenhardt-Langenalb am Dienstagabend musste eine Frau wegen Verbrennungen an den Händen in einem Krankenhaus behandelt ...


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer