banner

13.06.2019 12:00

Eldetal Massow Mecklenburgische Seenplatte

Brandenburg

Brand eines Dachstuhl durch Blitzeinschlag

Über die Integrierte Rettungsleistelle MSE wurde der Polizei der Brand eines Dachstuhles in Massow bekannt. Die Einsatzkräfte des Polizeirevieres Röbel waren vor Ort, um die Rettungswege für die gesetzten Feuerwehren freizuhalten und bei der Rettung zu unterstützen. Im Haus befanden sich jedoch keine Personen, es wurde niemand auch verletzt. Die freiwillige Feuerwehr war mit 41 Kameraden vor Ort. Als Brandursache wird durch den Hausbesitzer ein Blitzeinschlag benannt. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer