banner

16.06.2019 03:31

Bad Driburg Neuenheerse Höxter

Nordrhein-Westfalen

PKW gegen Hauswand geprallt

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Anwohner am Kreisverkehr in Neuenheerse durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Ein 20 jähriger war mit seinem BMW von Bad Driburg kommend im Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Hauswand eines angrenzenden Wohnhauses geprallt nachdem er teilweise über eine Verkehrsinsel gefahren war. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr aus Neuenheerse und Bad Driburg war mit 36 Feuerwehrleuten vor Ort. Die Helfer hatten es nicht leicht, den Fahrer aus seinem PKW zu befreien da dieser senkrecht an der Hauswand angelehnt war. An dem Fahrzeug und dem Haus entstand erheblicher Sachschaden.

Der BMW Fahrer aus Bad Driburg musste eine Blutprobe abgeben, da der Verdacht besteht, dass er unter Alkoholeinfluss unterwegs war.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall: Fahrzeug bleibt in Bad Driburg hochkant an Hauswand stehen

Kurioser Unfall am frühen Sonntag am Kreisel in Neuenheerse: Hochkant an einer Hauswand kam ein 21-Jähriger mit seinem Auto zum Stehen...

Bad Driburg

Auto fliegt in Hauswand

Bad Driburg-Neuenheerse (WB). Bei einem spektakulären Verkehrsunfall ist der 21-jährige Fahrer eines BMW am frühen Morgen verletzt worden. Es besteht nach Polizeiangaben der Verdacht, dass er unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stand.

Westfalen-Blatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer