banner

13.06.2019 07:00

Recklinghausen Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Baby bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Am 13.06.2019 wurde gegen 07:00 Uhr ein Brand im 1.Obergeschoß in einem Mehrfamilienhaus auf der Max-Planck-Straße gemeldet. Bei dem Brand sind fünf Personen verletzt worden. Unter den Verletzten befinden sich zwei Kinder (Mädchen 11 Monate, Junge 10 Jahre alt). Das schwerverletzte Mädchen wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Die weiteren Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Einer der Erwachsenen und der 10-jährige Junge konnten nach ambulanter Behandlung bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Zur Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer