banner

16.06.2019 03:59

Espelkamp Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Kleintransporter steht in der Nacht plötzlich in Flammen

Zu dem Brand eines Kleintransporters wurden Polizei und Feuerwehr am Sonntag in den frühen Morgenstunden in den Elbinger Weg gerufen. Ein Anwohner hatte den Feuerschein bemerkt und um kurz vor vier Uhr die Rettungsgeräte alarmiert.

Als die eintrafen, stand der Frontbereich des Nissan bereits in Flammen. Das auf dem firmeneigenen Parkplatz auf der Rückseite der Breslauer Straße stehende Fahrzeug einer Elektrofirma wurde durch den Brand sehr stark beschädigt. Der Motorraum sowie das Führerhaus brannten völlig aus. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache konnte in der Nacht nicht geklärt werden. Zeugen, denen zur angegebenen Zeit Personen im Elbinger Weg aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei unter (0571) 88660 zu melden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer