18.06.2019 15:35

Eisenberg Donnersbergkreis

Rheinland-Pfalz

Lkw umgekippt

Am 18.06.19, gegen 15:35 Uhr kippte ein Lkw, mit Auflieger auf dem Gelände der Grüngutsammelstelle um. Ursache war wahrscheinlich eine unsachgemäße Beladung. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden und wurde im Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen sind die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Eisenberg: Lkw auf Grüngutsammelstelle umgekippt

Auf der Eisenberger Grüngutsammelstelle ist am Dienstagnachmittag ein Lkw umgekippt – der Fahrer wurde dabei verletzt. Ursache war wahrscheinlich eine…


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer