banner

20.06.2019 07:45

Rheda-Wiedenbrück Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Lagerhalle

Am 20.06.2019, gegen 07.45 Uhr erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis über eine Rauchentwicklung am Bosfelder Weg in Rheda-Wiedenbrück. Anwohner hatten die Feuerwehr verständigt, da sie eine Rauchentwicklung aus einer dortigen Lagerhalle bemerkt hatten.

Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang zu dem Gelände. Im weiteren Einsatzverlauf wurde festgestellt, dass ein Holzspähnehaufen, welcher in der Halle gelagert war, vor sich hin schwelte. Die Holzspähne wurden durch die Feuerwehr abgelöscht.

Die Brandursache wird noch ermittelt. Am Gebäude entstand nach derzeitigen Erkenntnissen kein Schaden. Personen wurden nicht verletzt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Lagerhalle ausgebrochen

Rheda-Wiedenbrück (WB). Der Feiertag begann für die Feuerwehr mit einem Großeinsatz. Mit 100 Einsatzkräften rückten die Löschzüge Rheda, Wiedenbrück und St. Vit zu einem Lagerhallen-Brand auf dem ehemaligen Pfleiderer-Areal am Bosfelder Weg aus. In d

Westfalen-Blatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer