banner

19.06.2019 22:20

Weidenthal Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

Brand einer leerstehenden Gaststätte

Am Mittwochabend gegen 22:20 Uhr wurde der Polizei Neustadt ein Brand des leerstehenden. ehemaligen Hotel/Restaurant Birkenhof in Weidenthal gemeldet. In dem Gebäude ist keine Person behördlich gemeldet, jedoch sollen sich laut Aussagen von Nachbarn immer mal wieder Obdachlose dort aufgehalten haben.

Durch die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden wurde der Brand bis ca. 2 Uhr gelöscht. Das Dachgeschoss brannte völlig aus, der Schaden wird auf 200.000 Euro geschätzt. Die B39 war für den Zeitraum der Löscharbeiten komplett gesperrt. Es erfolgen weitere Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Neustadt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weidenthal: Ehemaliger Gasthof Birkenhof brennt

Weidenthal - Wegen einem Feuerwehreinsatz ist aktuell (20.06.19, 22:45 Uhr) die Ortsdurchfahrt (Bundesstraße B39) voll gesperrt. Der ehemalige Gasthof "Birken

www.Metropolnews.info

Feuer in Weidenthal: 200.000 Euro Schaden

[Aktualisiert, Freitag 6 Uhr] Bei einem Feuer in einem ehemaligen Gasthof in Weidenthal ist in der Nacht auf Freitag Sachschaden in Höhe von rund 200.000…

Ehemalige Gaststätte Birkenhof in Weidenthal brennt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer