banner

22.06.2019 23:30

Ellerbek Pinneberg

Schleswig-Holstein

Brand in einem Doppelcarport

Am späten Samstagabend, dem 22.06.2019, ist im Kirchenstieg in Ellerbek ein Feuer in einem Doppelcarport ausgebrochen und hat dieses fast völlig zerstört.

Um 23:30 Uhr bemerkte ein Nachbar den Brand und weckte die Eigentümer. Diese konnten noch ihre Autos und sich selbst in Sicherheit bringen.

Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten und konnte ein stärkeres Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Einfamilienhaus verhindern. Die Bewohner konnten somit wieder zurück in ihr Eigenheim.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist bisher unklar. Die Schadenshöhe wird nach ersten Erkenntnissen auf eine fünfstellige Summe im unteren Bereich geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer