banner

24.06.2019 21:05

Ahlhorn Oldenburg

Niedersachsen

Brand eines Unterstandes

Anwohner der Katharinenstraße in Ahlhorn meldeten am Montag, 24. Juni 2019, gegen 21:05 Uhr, über den Notruf der Feuerwehr einen brennenden Schuppen.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Ahlhorn rückte mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften zum gemeldeten Brandort aus und stellte dort fest, dass das sogenannte Göpelhaus auf dem Dorfplatz in Flammen stand. Trotz sofort eingeleiteter Löschung entstanden erhebliche Schäden am Unterstand, die auf 8.000 Euro beziffert wurden.

Kurz vor der Brandentdeckung konnten Anwohner drei Personen vom Brandort weglaufen sehen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Brandstiftung eingeleitet.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Beliebter Jugendtreff in Ahlhorn ausgebrannt

Ahlhorn – Flammen schlugen am Montagabend aus dem Pavillon auf dem Ahlhorner Dorfplatz. Der Unterstand, ein beliebter Jugendtreff, ist möglicherweise das Opfer von Brandstiftern geworden. Die Polizei teilt am Dienstagmorgen mit, Zeugen hätten drei Pe

https://www.kreiszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer