25.06.2019 06:45

Recklinghausen Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Sachbeschädigung an Pkw - Feuerwehr versiegelt Fahrzeug

Unbekannte Täter haben vermutlich in der Nacht einen geparkten Pkw am Westwall schwer beschädigt. Am Morgen (06:45 Uhr) bemerkte der 35-jährige Halter des Fahrzeugs aus Dorsten, dass eine Scheibe eingeworfen wurde und aus dem Fahrzeug ein strenger Geruch dringt. Nach Angaben der Feuerwehr könnte Buttersäure (Butansäure) im Fahrzeuginneren verteilt worden sein. Die Feuerwehr kümmerte sich darum, das Fahrzeug transportfähig zu machen. Dazu wurde der Audi TT luftdicht verklebt und anschließend durch die Polizei sichergestellt. Zur genauen Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer