banner

24.06.2019 14:40

Bomlitz Benefeld Heidekreis

Niedersachsen

Feuer zerstört Carport und Halle

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Montagnachmittag, gegen 14.40 Uhr ein Carport an der Straße Am Bayersfeld in Brand. Das Feuer griff auf einen angrenzende Betriebshalle über. Der Carport wurde durch das Feuer zerstört, die Halle brannte aus.

Die Feuerwehr konnte ein vollständiges Übergreifen der Flammen auf das Einfamilienhaus verhindern - es wurde nur leicht beschädigt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der Zentrale Kriminaldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehren verhindern Übergreifen eines Brandes auf Wohnhaus

Feuerwehr Bomlitz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer