banner

25.06.2019 13:30

Hagen

Nordrhein-Westfalen

Lkw kippt um: Fahrer (67) schwer verletzt

Zu einem Unglücksfall kam es am Dienstagnachmittag, um 13:30 Uhr, auf einem Grundstück, das sich auf Privatgelände rund 200m von der Haßleyer Straße entfernt befindet. Hinter dem Feuerwehrgerätehaus kippte ein Kipplader beim Ladevorgang auf die linke Fahrzeugseite. Der 67-jährige Lkw-Fahrer wurde im Führerhaus von Gegenständen getroffen. Er ist schwer verletzt. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber landete zwar, kam jedoch nicht zum Einsatz. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Hagener Krankenhaus. Die Haßleyer Straße musste für die Landung kurzzeitig gesperrt werden. Polizei und Feuerwehr informierten das Amt für Arbeitsschutz.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Lkw kippt in Hagen um: Fahrer (67) schwer verletzt

Ein Lkw ist auf einer Baustelle in Hagen umgekippt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer