banner

25.06.2019 14:38

Erkrath Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Gemeldeter Waldbrand

Durch Anrufer wurde der Kreisleitstelle Mettmann eine starke Rauchentwicklung aus einem kleinen Waldstück an der Bergischen Allee / Bruchhauser Straße gemeldet. Vor Ort brannten ca. 60 Quadratmeter Unterholz, die durch den Einsatz von vier Löschrohren schnell abgelöscht werden konnten. Im Einsatz waren alle drei ehrenamtliche Löschzüge sowie die hauptamtliche Wache und der Rettungsdienst. Der Einsatz der insgesamt 48 Einsatzkräfte konnte nach ca. 75 Minuten beendet werden.

Feuerwehr Erkrath

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Erneuter Brand von Unterholz [ Einsatzbericht / Erkrath ]

Die Feuerwehr Erkrath wurde heute um 17:10 Uhr erneut zu


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer