banner

25.06.2019 19:25

Bochum Querenburg

Nordrhein-Westfalen

Brennende Stromstation

Am Dienstagabend um 19.25 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einer brennenden Stromstation am Hustadtring Ecke Gerlach-von-Heven-Weg alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung und aus der Stromstation drang bereits dichter Rauch und Flammen waren sichtbar. Mit zwei CO2-Löschern konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Ein Techniker der Stadtwerke kümmerte sich im Anschluss um weitere Maßnahmen. Die Feuerwehr war mit dem Löschzug der Hauptfeuerwache sowie der Löscheinheit Querenburg der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer