banner

26.06.2019 20:00

Lübtheen Ludwigslust-Parchim

Mecklenburg-Vorpommern

Feuerwehrleute stoppten Autofahrer ohne Fahrerlaubnis

Auf einem Waldweg bei Lübtheen haben Feuerwehrleute am Mittwochabend einen PKW gestoppt. Das Auto hatte einen gesperrten Bereich befahren, in dem Feuerwehrleute wegen eines Waldbrandes im Einsatz waren.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten Polizisten fest, dass der 43-jährige Autofahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem war die technische Hauptuntersuchung für das Fahrzeug bereits seit fast zwei Jahren überfällig. Gegen den Fahrer wurde eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eine Bußgeldanzeige wegen der ausstehenden Hauptuntersuchung für sein Fahrzeug erstattet.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waldbrandeinsatz bei Lübtheen beendet

Das Feuer auf dem munitionsbelasteten Waldgebiet bei Lübtheen ist gelöscht. Am Donnerstagabed hatten sich erneut Glutnester entzündet. Der Brand dehnte sich aber nicht aus.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer