banner

02.07.2019 10:37

Bruckmühl Holzham Rosenheim

Bayern

Brand PV-Anlage

Nicht mal 24 Stunden nach dem gestrigem Unwetter wurden wir heute Vormittag mit den Feuerwehren aus Höhenrain, Bruckmühl, Bad Aibling und Assling zu einem landwirtschaftlichen Anwesen nach Unterholzham alarmiert. Vor Ort stellte sich folgende Lage dar:

Brand der Stromleitungen zum Wechselrichter.
Des weiteren brannten noch Kabel im Boden die zum Sicherungskasten gingen.

Unter schwerem Atemschutz wurde das Feuer mttels CO Löscher bekämpft und gelöscht. Nach eineinhalb Stunden konnte „Feuer aus“ gemeldet werden und wir rückten ab.

Im Einsatz waren

  • Freiwillige Feuerwehr Holzham
  • Freiwillige Feuerwehr Höhenrain
  • Freiwillige Feuerwehr Bruckmühl
  • Feuerwehr Bad Aibling
  • Freiwillige Feuerwehr Aßling
  • Kreisbrandinspektion Rosenheim 
  • Polizei und Rettungsdienst

Freiwillige Feuerwehr Holzham


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer