banner

29.06.2019 09:05

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am 29.06.2019 um 9:05 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug auf der Bergerstr. in Höhe Waldfriedhof alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt.

Seitens der Feuerwehr wurde die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Des Weiteren wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt sowie auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Der Einsatz konnte gegen 10:20 Uhr beendet werden.

Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Oberlohberg sowie der Rettungsdienst.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer