banner

01.07.2019 20:20

Lörrach Brombach Lörrach

Baden-Württemberg

Fahrzeugbesitzer bekämpft Motorbrand mit Apfelschorle

Zu einem rauchenden Pkw wurden am Montagabend, 01.07.2019, um 20:20 Uhr, die Feuerwehr und die Polizei nach Lörrach-Brombach gerufen.

Bevor die Einsatzkräfte an der Örtlichkeit waren, hatte der Fahrzeugbesitzer den bevorstehenden Brand mit einem Apfelschorle bekämpft. Denn auch ein im Fahrzeug befindlicher Feuerlöscher funktionierte nicht.

Ein Defekt im Motorraum dürfte für den Rauch verantwortlich gewesen sein. Ein Abschleppdienst wurde vom Besitzer mit der Bergung beauftragt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer