banner

05.07.2019 04:20

Ringsheim Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Brand einer Scheune

Am Freitag brach gegen 04:20 Uhr in Ringsheim in der Hauptstraße in einer Scheune ein Feuer aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindert werden; die Bewohner dieser Häuser hatten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen müssen. Durch den Brand wurden die Scheune sowie darin gelagerte Gegenstände zerstört.

Zum entstandenen Sachschaden lassen sich noch keine Angaben machen. Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Polizei ordnet Vorfall in Ringsheim nicht der Brandserie zu

Die Polizei zählt den Scheunenbrand in Ringsheim am vergangenen Freitag nicht zu der aktuellen Brandserie. Experten haben bei Untersuchungen keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung gefunden.

Nachrichten der Ortenau - Offenburger Tageblatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer