banner

04.07.2019 16:45

Minden Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Motorraum in Flammen

Flammen aus dem Motorraum eines VW Multivan haben am Donnerstagnachmittag auf der Portastraße in Höhe des Koppelweg für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt.

Eine 53-jährige Mindenerin war gegen 16.45 Uhr mit ihrem blauen VW auf der Portastraße unterwegs, als während der Fahrt plötzlich der Motor aussetzte. Nahezu zeitgleich schlugen erste Flammen aus dem Motorraum. Die Frau lenkte ihren Wagen noch auf eine mittig der Fahrbahn gelegene Sperrfläche, brachte sich in Sicherheit und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr erstickte das Feuer mit Schaum. Anschließend wurde der VW abgeschleppt.

Polizei und Feuerwehr gehen von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Die für die Dauer des Einsatzes gesperrte Portastraße wurde gegen 17.30 Uhr von der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben. Verletzt wurde bei dem Fahrzeugbrand niemand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer