06.07.2019 05:30

Ostheide Neetze Lüneburg

Niedersachsen

PKW gegen Baum

Einsatzmeldung: „Verkehrsunfall auf der L221 zwischen Neetze und Sühlbeck, PKW gegen Baum, Person eingeklemmt“ für die Feuerwehren Neetze, Wendhausen und Reinstorf am heutigen Morgen um 5:30 Uhr.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell festgestellt werden, dass die Person im PKW nicht eingeklemmt war.

Der Fahrer des Ford-PKW ist mit seinem Fahrzeug auf der L221 aus unbekannten Gründen ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und hat sich in den Fondbreich seines Fahrzeugs gesetzt. Dort wurde er auch vom Notarzt und Rettungsdienst betreut, bevor er dann in den RTW gebracht wurde. Damit der Verletzte leichter aus dem PKW herausgetragen werden konnte, wurde die hintere Fahrzeugtür abgetrennt.

 

 

Freiwilligen Feuerwehr Ostheide


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer