10.07.2019 18:00

Murrhardt Fornsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Zwei Tote und eine Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Am heutigen Mittwochabend ereignete sich auf der Landstraße L 1066 zwischen Fornsbach und Fichtenberg ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 60-jährige Hyndai Fahrerin die L 1066 von Fichtenberg kommend mit hoher Geschwindigkeit. Auf Höhe Waldsee kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Opel Meriva.

Die Unfallverursacherin, sowie die 74-jährige Beifahrerin im Opel verstarben an der Unfallstelle. Die 75-jährige Opel Fahrerin wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Zur Unfallaufnahme war die Landstraße bis 21:45 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann zur Bergung vor Ort. Der Rettungsdienst war mit starken Einsatzkräften, u.a. drei Rettungshubschraubern im Einsatz. Die Straßenmeisterei Backnang sperrte die Straße ab.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Murrhardt-Fornsbach: Zwei Tote bei Verkehrsunfall - Zeitungsverlag Waiblingen

Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochabend (10.07.) frontal ineinandergekracht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer