banner

09.07.2019 10:14

Kiel

Schleswig-Holstein

Ältere Person klemmt zwischen Bus und PKW

Heute um 10:14 Uhr wurde der Integrierten Regionalleitstelle ein Unfall gemeldet bei dem eine ältere Person in der Kaistraße zwischen einem Bus und einem PKW eingeklemmt wurde. Als der Löschzug der Hauptfeuerwache zusammen mit dem Rettungsdienst eintraf, befand sich die Person schwerverletzt unter den Fahrzeugen. Die Einsatzkräfte haben nach der Erstversorgung des Patienten diesen vorsichtig aus der Zwangslage befreit und in den Rettungswagen verbracht. Im Einsatz waren der Löschzug der Hauptfeuerwache und der Rettungsdienst mit 20 Einsatzkräften.

Feuerwehr Kiel

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mann zwischen Bus und Auto eingeklemmt

Schwerer Unfall in der Kaistraße in Kiel: Ein Mann (69) ist nach Auskunft der Feuerwehr Kiel zwischen einem Bus und seinem Auto eingeklemmt worden. 20 Einsatzkräfte waren vor Ort, um dem Schwerverletzten zu helfen.

KN - Kieler Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer