08.07.2019 22:05

Ludwigsburg West Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Vergessenes Essen im Backofen hat am Montag gegen 22.05 Uhr in der Friedrich-Engels-Straße in Ludwigsburg-West zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Anwohner hatten Qualm aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, die mit 47 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen ausrückten. Zum Betreten der betreffenden Wohnung mussten die Wehrleute zwei Türen gewaltsam öffnen. Dort fanden sie den 34 Jahre alten Wohnungsinhaber schlafend im Bett. Er wurde anschließend mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem die verrauchte Wohnung belüftet worden war, rückte die Feuerwehr wieder ab. Durch die Rauchentwicklung entstand kein Sachschaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer