banner

10.07.2019 11:26

Leer Feuerwehr Landkreis Leer

Niedersachsen

Grasreste brannten in einem Wäldchen

Die Feuerwehr Leer musste am Mittwochvormittag in die Von-Jhering-Straße ausrücken. In einem kleinen Wäldchen neben einem Kindergarten hatten aufmerksame Bürger ein Feuer bemerkt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war dann aber nur noch der Brandgeruch festzustellen. Andere Passanten hatten das kleine Feuer bereits ausgetreten. Es handelte sich um einen kleinen Haufen von gemähtem Gras der sich aus unbekannten Gründen entzündet hatte.

Sicherheitshalber wurde noch etwas Wasser über die Brandstelle gekippt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer