banner

12.07.2019 10:38

München Trudering

Bayern

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Am Freitagvormittag ist es im Kreuzungsbereich der Damaschkestraße und Truderinger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gekommen.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten ein Pkw, ein Linienbus und eine Kehrmaschine. Durch die Kollision fiel die Kehrmaschine auf die Fahrerseite.

Da keiner der Verunfallten eingeklemmt war, konnten die Rettungskräfte umgehend mit der Versorgung beginnen. Der 55-jährige Fahrer der Kehrmaschine erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die Pkw-Fahrerin wurde ambulant an der Unfallstelle versorgt und musste nicht transportiert werden. Der Busfahrer und die Fahrgäste wurden während des Einsatzes betreut, hier wurde niemand verletzt.

Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden kann vonseiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Während des Einsatzes kam es in dem Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr München

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nach schwerem Unfall: Mann zieht Schwerverletzten aus Kehrmaschine

In der Truderinger Straße hat es am Freitag zwischen einem MVG-Bus und einem Auto gekracht. Auch eine Kehrmaschine war in den Unfall verwickelt. Die Polizei ermittelt.

Fatales Treffen an Kreuzung: Linienbus, Kehrmaschine und Pkw kollidieren - Mann schwer verletzt

Nach einer heftigen Kollision in Trudering ist eine Kehrmaschine umgestürzt. Ihr Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

https://www.tz.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer