10.07.2019 14:26

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Industriegebiet

Am gestrigen Mittwoch wurde die Einsatzkräfte um 14:26 Uhr mit der Alarmmeldung "Brand eines KFZ" zu einem Industriegebiet gerufen. Fünf Minuten später wurde die Meldung auf "Brand in einem Industriegebiet" geändert und gleichzeitig Stadtalarm für die Feuerwehr ausgelöst.

Die Feuerwehrleute fanden einen brennenden Wohnwagen vor. Das Feuer setzte auch die angrenzte Halle in Brand. Zu den Löscharbeiten des Wohnwagens wurde auch das Übergreifen auf weitere Gebäude verhindert.

Zur Unterstützung der Löscharbeiten wurden auch Kräfte der Feuerwehr Schwelm angefordert.

Vom Rettungsdienst wurde eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung betreut.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer