11.07.2019 10:01

Ebringen Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Rauch aus Gartenhütte - Tatverdächtiger festgenommen

Ein Anwohner der Kaiserstuhlstraße teilte gestern, 11.07.2019, kurz nach 10:00 Uhr mit, dass er Rauch aus einer Gartenhütte in der Nachbarschaft wahrnehmen könne.

Da er selbst Feuerwehrmann ist konnte er dies schnell selbständig löschen, sah zudem noch eine verdächtige Person weglaufen. Der 18jährige Mann konnte noch vor Ort von einer Streife des Polizeireviers Freiburg-Süd festgenommen werden.

Die Hintergründe des Geschehens sind bislang unklar. Ein Zusammenhang zu möglichen weiteren Taten wird geprüft. Der Polizeiposten Ehrenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer